HS-Hundesportzubehör
HS-Hundesportzubehör

Über mich

Mein Motto lautet:

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,

aber Sie machen unser Leben ganz.

 

Seit vielen Jahren habe ich Hunde. Alles fing mit meiner Rottweiler-Hündin "Mogli" an. Sie war mein Haus, Schmuse und Stallhund. Dann lernte ich meinen Lebenspartner, Alex kennen, der mich zur Jagd brachte. Daran gefallen gefunden, machte ich selbst 2003 meinen Jagdschein und konnte unseren Parson Russel Terrier zur Jagdeignungsprüfung führen. 2 Weimaraner-Hündinnen, Fee und Kimba gehören ebenfalls zu unseren treuen Weggefährten.

 

2009 kam ich auf den Geschmack des VPG-Sportes und wurden Mitglied im SGV Einhausen.

Wir liebäugelten recht schnell mit der Hunderasse des Malinois (Belgischer Schäferhund), eine Hündin zog im März 2011 bei uns ein. Es ist "Amba von Bradenton". Diese wird von meinem Lebenspartner, Alex geführt und ich war bei der Ausbildung mit voller Begeisterung dabei.

 

So war es unumgänglich, dass ich selbst auch einen Hund für diesen Sport brauchte. Schneller als geplant bekam ich dann im Mai 2012 meine Hündin "Beast vom Streitwald". Sie ist ein Schatz und macht mich zu einer begeisterten und stolzen Hundeführerin. Am 27.10.13 haben wir die Begleithundeprügung erfolgreich bestanden. Nun ist der Grundstein für den Gebrauchshundesport nach IPO gelegt.

 

 

Heidrun Schütz

Telefon: +49 171 4256010

E-Mail: hs-hundesportzubehoer(a)gmx.de

Hier gelangt Ihr zu :

---------------------------------------------------------------------------

- Ratgeber und Tipps !!!

- FCI-Prüfungsordnung

Besucherzähler

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 4256010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

LINKS:

Beast vom Streitwald

Sporthundfoto -Anke Müller-

Mario Hupfer - Solero des Teutones
Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online
PayPal Vorkasse Nachnahme
Paypal, Advance Payment, Cash
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HS-Hundesportzubehör